top of page

Hilfe-Center

In unserem Hilfe-Center finden Sie Informationen zum Transportablauf, zum Buchungsprozess, sowie zu weiteren Dienstleistungen. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps zum Thema Verpackung und Transportplanung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit per Email oder telefonisch für alle Fragen rund um den Versand zur Verfügung.  

Erfahren Sie alles was Sie vor der Abholung beachten müssen

Hier werden alle Ihre Fragen rund um Verpackung und Palettenversand beantwortet - alles was Sie vor der Abholung von GPS beachten müssen. Falls Ihre Fragen unbeantwortet bleiben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Während dem Versand

Nach dem Versand

- Schadensmeldung

- Und jetzt ...?

Schadensmeldung

Es kann immer mal passieren, dass Ihre Ware beim Transport beschädigt wird. Tritt dieser Fall ein, sollten Sie folgendes beachten:

- Melden Sie den Schaden umgehend, damit weitere Schritte eingeleitet werden können.

- Füllen Sie dafür das Schadensformular aus.

- Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an uns.

symbol_ausrufezeichen.png

Zusammenarbeit

Ihr Versand wurde von GPS vollständig abgeschlossen und Sie sind zufrieden mit unserer Leistung? Gerne können Sie den nächsten Transport über GPS buchen und profitieren von Vielversender Tarifen:

- Sparen Sie mindestens 5% ab einem Sendungsvolumen von 5 Sendungen pro Monat.

- Sparen Sie mindestens 10% ab einem Sendungsvolumen von 10 Sendungen pro Monat.

symbol_handshake.png
faq.png

Über GPS Logistics

GPS ist Ihr Spediteur, wenn Sie eine einfach Abwicklung ihres Frachttransports benötigen. Alle unsere Aufträge basiere auf unseren AGBs unter Einbeziehung der aktuellen Allgemeinen Deutschen Speditieurbedingungen (ADSp) 2017.

Was ist eine Spedition bzw. ein Spediteur?

Eine Spedition ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Logistik, das sich um den Gütertransport von Waren kümmert. Der Spediteur ist dabei der Anbieter dieser Transport- und Logistikleistungen.

Welche Dienstleistungen bietet eine Spedition an?

Alle Dienstleistungen rund um den Gütertransport von Waren deckt eine Speditionsfirma für Ihre Kunden ab. Dazu zählt u. a. die Logistikberatung, Preiskalkulation, Bestellabwicklung und vieles mehr.

Wer führt meine Sendung durch?

GPS führt Aufträge mit eigenem Fuhrpark aus, zur Steigerung der Effizienz greifen wir auf geprüfte Kooperationspartner im GPS Logistiknetzwerk zurück.

Wer ist mein Vertragspartner?

Bei allen Anliegen ist GPS Ihr Ansprechpartner- und Vertragspartner

In welche Länder versendet GPS?

GPS bietet alle Dienstleistungen national innerhalb Deutschland an.

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Um eine hohe Flexibilität zu gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsoptionen an:

        auf Rechnung (nur für reg. Kunden)                per Paypal                     per Sofortüberweisung

PinClipart.com_you-can-do-it_907962.png
symbol_logo.png
sofortueberweisung_symbol.png

Welche Vorteile bietet mir ein eigenes Kundenkonto?

Mit einem Kundenkonto behalten Sie den Überblick über alle Ihre Sendungen! Darüber hinaus bietet das Kundenkonto die Möglichkeit sämtliche Unterlagen zu Sendungen jederzeit abzurufen.

Bis wann muss ich den Auftrag platzieren?

Die Beauftragung kann bis spätestens 9 Uhr am Vortag erfolgen. Aktuell liegt die Bearbeitungszeit für Aufträge bei 2 Tage.

Transportanfrage
bottom of page